Wer ist Dein „Superheld“? (2/2)

Posted 11. März 2020
/
Von Stefan Josef Höck

An welche persönlichen „Superhelden“ hast du nach dem Beitrag am vergangenen Mittwoch gedacht?

Vielleicht hast du sogar schon eine Antwort gefunden, wer der am meisten vergessene „Superheld“ ist. Wenn nicht, erfährst du heute mehr darüber, an ich dabei denke und weshalb.

Das Geheimnis, wenn wir das so nennen wollen, ist schnell gelüftet. Wer mich kennt, weiß, dass der Musik sehr verbunden bin. Und so ist eines der ersten Lieder, an das ich denke „Hero“ von Mariah Carey.

  • Denn wir können unser eigener „Superheld“ sein, wenn wir uns nur trauen.

Durchaus möglich, dass wir uns auf einem einsamen Weg befinden, aber wir haben es in der Hand unseren Weg zu finden und schließlich zu meistern.

Das erinnert dich heute vielleicht an den Beitrag „Wir alle sind Sieger“ von vor ein paar Wochen. Und in gewisser Weise sprechen wir auch darüber.

Denn sobald wir die ungeahnten Talente und Fähigkeiten in uns entdecken, schaffen wir „Siege“ in unserem Leben nicht mehr durch Glück und Zufall, wenn wir bisher überhaupt in Genuss von so richtig schönen Erfolgen gekommen sind.

Wir können mit vollem Bewusstsein unserer Qualitäten in die Welt hinausgehen.

  • Schaue in dein Herz und du wirst erkennen, dass ein „Superheld“ in der schlummert. Ein „Superheld“, der nur darauf wartet, dass du dich für ihn öffnest.

Bis zur kommenden Woche wünsche ich dir eine wunderbare Zeit.

Schaue gerne in meinem Online-Shop vorbei, und ich freue mich auch über dein Abo für meinen YouTube-Kanal „Lebenswert TV“, dann bist du bereits am kommenden Sonntag über meinen neuen Beitrag informiert.

Alles Liebe,

Stefan Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert