Vom Reden ins Tun kommen

Posted 7. Februar 2018
/
Von Stefan Josef Höck

In den letzten Wochen haben wir uns über Vorsätze und Vision unterhalten und bereits auch darüber gesprochen, welche Hindernisse auf dem Weg zur Umsetzung bestehen können.

Um unsre Träume lebendig zu machen, tun wir gut daran darüber zu sprechen, umso mehr wir darüber reden, umso lebendiger können wir uns wiederum vorstellen, was wir uns in unserem Leben wünschen. Allerdings sollten wir uns auch gut überlegen, wem wir unsere Ziele anvertrauen, denn nicht jeder wird uns zutrauen, dass wir unsere Träume tatsächlich verwirklichen.

Nachdem ich den letzten Tagen etwas heiser war, bin ich eigentlich erst auf das heutige Thema gekommen und will mich folgend auch wirklich kurzhalten.

Denn Reden und Vorstellen, was wir wollen und wohin die Reise gehen soll, ist natürlich wichtig, nur vom Reden alleine wir nicht allzu viel passieren.

Das bedeutet wir müssen ins Tun kommen und unsere Aktivitäten wirklich planen, aus unserer Komfortzone herauskommen und bereit sein die Energie für die Umsetzung aufzuwenden, gerade dann, wenn die Herausforderung am schwersten zu meistern scheint.

Heute möchte ich dir nur diese Worte mitgeben, einfach, um darüber nachzudenken, mit welchen Aktivitäten du nun deine Ziele für das Jahr 2018 erreichen möchtest.

Ich wünsche dir bis zur kommenden Woche eine schöne Zeit und freue mich, wenn du meinen YouTube-Kanal abonnierst.

Alles Liebe,

Stefan Josef

Klicke hier, um zu meinem Buch zu kommen: „Mein Weg in meine Berufung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert